Neuigkeiten

Sparfüchse aufgepasst: Lada Vesta jetzt zum Schnäppchenpreis für nur 13.999€!

Niedlich war gestern. Wer auf sportliches Design, viel Platz und Fahrspaß im Alltag und auf holprigem Gelände Wert legt, sollte sich den Lada Vesta auf jeden Fall genauer anschauen! Erfahren Sie hier die vielen tollen Vorteile!
Ob für’s Abenteuer abseits befestigter Straßen oder den Alltag in der Stadt - unser Lada Vesta ist ein richtiger Allrounder. Allrounder. Mit seinem geschärften Look und der tollen Ausstattung kombiniert er ein sportliches Design und hohe Funktionalität.

Der Einstieg befindet sich auf bequemer Höhe, wodurch ein besserer Überblick über die Verkehrssituation geboten ist. Für noch mehr Sicherheit, Komfort und Flexibilität beim Einparken sorgt die Kamera hinten am Auto.

Der Innenraum bietet viel Platz, ebenso wie der große Kofferraum. Die Rücksitzlehnen lassen sich umklappen, wodurch man auch Gegenstände, die größer als ein Fahrrad sind, problemlos unterbringen kann.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://home.mobile.de

Sie können natürlich auch gerne eine Probefahrt vereinbaren!
Wir freuen uns drauf!