Neuwagen

Noch mehr Power

PEUGEOT enthüllt das bisher leistungsstärkste Serienmodell der Löwenmarke. Hier vereinen sich die Rennsportexpertise von PEUGEOT Sport mit der Plug-In Hybrid Leistung von 265 kW (360 PS), bei niedrigen Emissions- und Verbrauchswerten.

265 kW (360 PS)
Leistung
81 kW (110 PS)
Elektromotor vorn:
83 kW (112 PS)
Elektromotor hinten:
bis zu 42*;
Reichweite in km:
Sportlich elegantes Design

Mehr ist mehr

Das neue Modell PEUGEOT 508 PSE ist jetzt mit einer noch sportlicheren Optik ausgestattet. Dafür sorgen beispielsweise der neue Kühlergrill in Schwarz mit schwebenden Lamellen, Seitenschweller sowie Felgen mit einem Durchmesser von 20 Zoll, die mit Michelin© Pilot Sport 4S-Reifen ausgestattet sind. Das PEUGEOT i-Cockpit® verfügt über Elemente in der Farbe Kryptonit, welche man für die Lufteinlässe verwendet wurde. Für die Karosseriefarben hat man die Auswahl zwischen Selenium Grau, Perla Nera Schwarz und Perlmutt Weiß.
Ab sofort bestellbar: Der neue PEUGEOT 508 PSE

Hybridtechnologie kombiniert mit ultimativem Fahrspaß

Durch die Kombination eines Verbrennungsmotors mit zwei Elektromotoren erreicht der PEUGEOT 508 PSE eine Leistung von  265 kW (360 PS). Für noch mehr Spaß am fahren sorgen der er Allradantrieb, sowie Fahrerassistenzsysteme wie beispielsweise das Nachtsichtsystem Night Vision, der Automatische Geschwindigkeitsregler ACC mit STOP & GO-Funktion inklusive Spurpositionierungsassistent  und die Active Safety Brake Plus. Noch mehr Komfort und Sicherheit sind hiermit also garantiert.